Speedlink Drift O.Z. DirectInput fehler bei ETS2?

2 Antworten

Anfangs ja als ich dann aber den multiplayer instaliert habe hat es mir alles zerschossen , habe alles runter geschmissen ETS und Driver neu installiert , problem ist das ETS Überhaupt kein Controller erkennt nicht mal den joistick mit dem ich zuvor gespielt hatte bevor ich Drift OZ gekauft habe , die der 32Bit modus und das erkennen lassen in ETS bringt kein erfolg mehr

Das Problem hatte ich auch. Du musst auf Steam gehen da auf ETS 2 auf spielen drücken und da 32bit auswählen dann geht alles.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung