Ist das Speedlink Drift O.z. Lenkrad gut für Ets2?

2 Antworten

Ich hatte das Mal und meiner Meinung nach war das nicht gut.

• Es klebte nicht gut am Tisch

• Wenn ich über eine bestimmte Stelle lenke, dreht er im Spiel das Lenkrad bis zum Anschlag und der LKW kippt sofort um.

Ich habe auch nicht geschafft es so einzustellen das ich wieder normal lenken kann.

Ich würde empfehlen ein anderes zu suchen was besser ist, oder ein etwas teuers Lenkrad kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"In Ets2 macht man ja keine Ruckartigen Bewegungen."

Dann hast du noch nie TruckersMP gespielt

Ich spiele seit 3 Jahren TruckersMP und solange man nicht die Duisburg - Calais Strecke fährt ist alles gut

(ich fahre meistens auf Maperweiterungen herum)