Habe ein Problem mit Speedlink Drift O.Z Lenkrad?

2 Antworten

Nicht die Deadzone erkennt das Spiel nicht, es is andersrum. Entweder is das Lenkrad schon ausgeleiert oder Du mußt ZUERST in dessen Treiber es neu einstellen.

Allerdings, wenn das einstellen im Spiel wirklich was brachte, ist die Hardware noch ok. Ob der Treiber das kann? Du kannst lesen, such nach Totpunkt, Nullpunkt oder Deadzone.

Eine Frage: wie hast du es geschafft, dass das Lenkrad erkannt wird?