The Crew mit Lenkrad spielen?

2 Antworten

Ich habe es geschafft mit dem logitech driving force gt.ich habe meine antwort gefunden unter YouTube bei den Videos logitech driving force gt Einstellung the Crew.da sind einige Videos.allerdings brauchst du dafür auch den logitech game profiler mit dem du Einstellungen machen kannst wie lenkradwinkel, zentriefedereinstellungen usw. im game profiler must du das spiel neu anlegen dein spiel im profiler auswählen und über den profiler starten.im spiel dann auf den Optionen zu lenkradeinstellung gehen und dort sehen ob die Einstellung ganz oben aufleuchtet. dann hats geklappt.allerdings kämpf ich noch mit dem Problem die Lenkung so direkt zu bekommen das sie auch auf das Lenkrad reagiert.die Lenkung geht zwar aber es lenkt noch nicht direkt auf lenkbewegung. ich hoffe ich konnte dir bis dahin helfen.

Ich habe das Problem, dass mein Lenkrad obwohl es genau in der Mitte ist im Spiel leicht nach rechts gedreht ist. Ich weiß nicht wie ich das Problem mithilfe des Profilers beheben soll.