Wie ändere ich bei ETS2 den Speicherort des Profiles?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst zwar den Speicherort von Euro Truck Simulator 2 verändern, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass man den Speicherort vom Profil (Im Ordner Dukumente) nicht verändern kann, da es auf der gleichen Platte sein muss, wie dein Betriebssystem.

mfg Andy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KaterTapsi
04.07.2016, 18:15

darf ich fragen was dich da so sicher macht? ich meine das denke ich auch da ich nicht im ww finde dies bezüglich aber ich hatte gehofft dass man das doch irgendwie einstellen kann :/

0

Gehe doch mal hierher: http://trucksim-map.com/lexicon/index.php/Lexicon/Viele Fragen werden dort beantwortet, auch wie es geht mit dem Verschieben des Dokumentordners.Bei mir habe ich das Game und den Dokumentenordner inkl. Profil auf meiner I:Sieht dann bei mir so aus: -homedir -nointro "I:\\\\Dokumente\\\\Euro Truck Simulator 2\\\\"-homedir = für Verzeichnis / -nointro = Eingangsvideo weg und last not least der Ordner wo Profil und Dokumente nun drin sind.Aber oben auf der Seite gibt es viel mehr Infos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KaterTapsi
23.04.2017, 09:18

hey die antwort klingt wirklich vielversprechend und ich würde es auch wirklich gerne mal probieren nur leider ist dein link unvollständig und die seite sagt mir dass die angeforderte seite nicht existiert, also nen vollständiger link wär cool wenn du mir den nochmal geben könntest :)

0

Was möchtest Du wissen?