Welcher LKW?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Gelb 58%
Weiß 42%

4 Antworten

Weiß

Ich spiele zwar ETS 2 im echten Leben, und nicht am PC, finde den weiß Scania aber schöner.

Auch wenn ich kein so großer Fan von Sattel bin. Ich fahre lieber Drehschemel Gliederzug, Fährt sich einfach besser.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernter Berufskraftfahrer
OstAtze
Fragesteller

Vielen Dank und Allzeit Gute Fahrt :D

So richtig keiner von beiden. Der gelbe erinnert mich von der Farbe her an ein Überraschungsei. Was schlichtes finde ich besser.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing
 - (Computer, Umfrage, Auto und Motorrad)
Gelb

Wegen 3 Achsen, farblich besser gestaltet und bei dem sieht man die Klimaanlage auf dem Dach nicht. Finde ich so besser.

Gelb

Hm, erinnert mich aber sehr stark an DHL.