Selbstgemachte Skins in ETS2 Multiplayer?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst deine selbstgemachten Skins nur im Singleplayer nutzen. Das gilt auch für die anderen Modifikationen von ETS 2.

Es gibt bestimmte Modifikationen, die im Multiplayer freigegeben wurden und du diese auch nutzen kannst.

Im ATS kenne ich mich nicht aus, aber da der ATS Multiplayer von den gleichen Entwicklern wie vom ETS Multiplayer entwickelt wurde, denke ich, dass dies im ATS auch nicht funktionieren wird.