PC um ets2 zu spielen bis 300€?

3 Antworten

Für 300€ kannst du dir einen Taschenrechner kaufen. Mal im ernst, man sollte sich schon halbwegs mit der Materie beschäftigen, bevor man hier irgendwelche Märchenpreise nennt

RGBFAN  17.08.2022, 17:15

ETS2 ist kein wirklich aufwendiges spiel, kommt drauf, an wo man einkauft könnte so ein PC schon unter 300 € kosten

Eigentlich gibt es schon PCs welche den Ets schaffen musst halt nur einen gebrauchten Kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab selber ein "paar" Stunden im ETS2.

Für 300 Euro bekommst du nur eine Schreibmaschine.
Dafür würde ich mir keinen PC kaufen sondern lieber noch etwas warten und eine Konsole anschaffen, ist etwas günstiger in der Anschaffung.

Woher ich das weiß:Hobby