Warum sieht ETS2 bei mir so scheisse aus?

5 Antworten

Hast du schonmal in den Einstellung die Helligkeit oder den Game Slider angepasst?

Helligkeit ist denke ich klar und

Der Game Slider lässt Farben weniger Blass und mehr gesättigt aussehen.

Sollte eigentlich irgendwo in den Anzeige-/Grafikeinstellungen zu finden sein.

Woher ich das weiß:Hobby
Limon51
Fragesteller

hmm, danke für den tip den muss ich ma ausprobieren es ist halt mies da es am tag ein bisschen zu hell aussieht und in der nacht zuuu dunkel xD

Skalierung höher stellen.
200% sollten optisch und von der Leistung Ideal sein.

Limon51
Fragesteller

hmm naja muss ich ma ausprobieren da ich mit meinen jetzigen einstellungen so um die 20 fps alsso jaaa richtig kartoffel pc aber ich hab dann angst weil weniger fps währe schon mies

SephuZ7  05.04.2021, 21:57
@Limon51

dein pc wird abstürzen, wenn du jetzt schon 20 fps hast. xD

Limon51
Fragesteller
@SephuZ7

ja haha deswegen laass ich das lieber nur es ist halt bissl blöd nachts ist es zu dunkel um am tag zu hell also ingame

Versuch es mal auf normaler Leistung dann könnte es besser aus sehen

wie alt ist dein pc ?

es kann sein das du die komplette Spiel Einstellung verändern musst

Wenn das auch nicht helfen tut liegt es an der Leistung deines pcs

Limon51
Fragesteller

ich denke mal es liegt an dem neuen update da es vorher ganz gut aussah nur leider jetzt halt jetzt nicht meehr

und ich nutze einen 2012er Toshiba Laptop als ,,PC'' in kombi mit einem 2009 acer monitor mit 24zoll und 60hz da der bildschirm vom laptop schwarze/totee pixel hat

Kiko08  05.04.2021, 21:58
@Limon51

ok liegt dann am Update das der pc das nicht verarbeiten kann

Ich glaube man kann in den Einstellungen auch die Helligkeit einstellen

Woher ich das weiß:Hobby – Arbeite schon seit kleinauf gerne mit und an Computern
Limon51
Fragesteller

bringt leider wenig

Ich weiß nicht, worauf du genau anspielst, beim Update 1.40 wurden u.a. Änderungen an den Lichteinflüssen vorgenommen.

Hast du also dieses Update installiert, könnte es daran liegen.

Infos dazu erhält man im Übrigen o.W. schnell im Web.

https://eurotrucksimulator2.de/news/infos-zum-update-1-40-iberia-und-zur-deutschland-ueberarbeitung/

Limon51
Fragesteller

Ja, ich glaub daran könnte es vieleicht liegen da es nur wegen dem Update da es letztens besser aussah