Warum sieht mein Minecraft so scheiße aus?

3 Antworten

Spielst du vanillia oder mit einem mod wie optifine

EmoTransGirl08
Fragesteller

Optifine

CaesarMC  25.05.2024, 19:28
@EmoTransGirl08

Ich währe sehr erfreut, wenn du die Nachfragen beantworten würdest!

Außerdem warum spielst du mit Tlauncher?

EmoTransGirl08
Fragesteller
@CaesarMC
Außerdem warum spielst du mit Tlauncher?

Hab kein Geld für echtes Minecraft

Und hab kein Bock die ganzen Fragen zu beantworten dafür ist mir das jetzt nicht wichtig genug

HabVerkliqt  28.05.2024, 17:24
@EmoTransGirl08

lol.

Sucht hilfe wegen Problem.

Stellt problem nicht klar dar.

Nachfragen werden gestellt

Motzt rum, weil es Nachfragen gibt.

Hallo! Minecraft sieht generell nicht so schön aus,ausser man hat shader. Ich würde dir einfach empfehlen dir shader zuholen und dann sieht das ganze deutlich besser aus!

LG

Woher ich das weiß:Hobby

EmoTransGirl08
Fragesteller

Ich hab shader ichrede von der 3D auflösung also die Blöcke die etwa weiter weg sind sehen aus wie aus nem schlechten 2000er game das ist normal nicht so

ja mecker ruhig weiter rum, oder du hängst einen screenshot an

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 10 Jahren ein Skywars Tryhard