Wie bekomme ich mehr fps in fortnite chapter 5?

3 Antworten

Da Fortnite immer mehr Leistung benötigt, wird es für dich schwierig sein, auf einem Laptop zu einem befriedigendem Ergebnis zu kommen.

Falls du dir keinen PC kaufen möchtest, solltest du die Grafikeinstellungen so niedrig wie nur möglich setzten.

Sonst lässt sich da leider nichts machen.

High-End PC kaufen. Dann bekommst vllt 120fps.

Schöne Grüße:)

MisterMaster3D  08.12.2023, 18:55

Da geht mehr als 120 hab einen neuen guten PC kein High end und alles auf hohe Einstellungen 120 fps stabil.

Einen Richtigen PC kaufen. Ich hab mir letztens meinen neuen zusammen gebaut und in chapter 5 auf DirectX 12 und alles auf Episch sind bin ich stabil zwischen 120 bis 140 fps auch beim landen. 1100 Euro hat er gekostet alles von amd. Aber bei einem Laptop grafik aufrüsten ist schwierig. Hab am Anfang auch auf einem Lenovo Laptop gespielt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
GioCala
Fragesteller

Gibt es aber bestimmte Einstellungen von Laptop die man einstellen kann?

MisterMaster3D  17.12.2023, 14:39
@GioCala

Ja nicht wirklich viel. Aber zum beispiel die stromspar settings von Windows und fortnite auf aus machen die sind standardmäßig an. Und die Hintergrund Aufzeichnungen bei fortnite aus machen das frisst auch Leistung. Aber einen wirklichen Unterschied macht es denke ich nicht.