Minecraft auf meinem Laptop möglich?

2 Antworten

Also ich kann nur eines Sagen Minecraft läuft auf allen wenn du nicht unbedingt mit Mods oder Shadern spielst. Früher auf meiner alten kiste ist das game mit 40 FPS gelaufen und es ging alles

Woher ich das weiß:Hobby – Habe viel mit Sozial Media zu tun auch Technik bin ich dabei

Ich hab einen sehr guten gaming PC. Da kann ich problemlos mit shadern und sowas spielen. Aber mein Arbeitslaptop hält normales Minecraft ohne Probleme aus. Ich hab sogar schlechtere Komponenten in meinem Laptop als deiner. (ist ja für die Arbeit). Und auch da krieg ich etwa 200fps, jedoch nur mit Modpacks wie Fabolously Optmized, oder Simply Optimized, die du via Modrinth Launcher installieren kannst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache selber mods