Schafft dieser Laptop GTA 4?

3 Antworten

Welches Betriebssystem hast du denn? Windows 11 allein frisst schon zwei Drittel der 4GB RAM. Da bleibt nicht viel fürs Gaming übrig.

Ausprobieren kannst du's trotzdem, könnte aber ruckelig werden. Besser wären 8, noch besser 12 oder 16 GB RAM. Laptops lassen sich leider schlecht aufrüsten, aber check mal aus, ob im Gehäuse noch Platz ist für weiteren RAM.

GhxstRaptor
Fragesteller

Windows 11 64-Bit

Schnarchnix  15.08.2023, 20:11
@GhxstRaptor

Hab ich auch. Das verbraucht schon ziemlich viel RAM, leider. Da ist viel von den 4GB schon belegt.

ist mehr als ausreichend. gta 4 wurde allerdings für den pc schlecht optimiert. es kann also mit jeder hardware trotzdem schlecht laufen

GhxstRaptor
Fragesteller

Ich werde es versuchen

Es reicht eine 4 g RAM und ryzen3 reicht vollkommen könnte zwar bisschen laggen läuft aber einigermaßen flüssig