Welche Spiele schafft mein Laptop so?

6 Antworten

Skyrim

Eventuell brauchst du ein aber paar Performance-Mods.

Die Vorgänger Oblivion und Morrowind laufen demzufolge auch.

Die Baldurs-Gate-Trilogie sollte auch laufen.

Minesweeper, Minecraft Windows 10, Pinball, Garry’s Mod und SpielAffe vielleicht. Selbst Minecraft Java läuft darauf nicht oder nicht so, das es angenehm spielbar ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs.
deruser1973  15.01.2021, 11:58

Niemals läuft Minecraft darauf spielbar...

Test1ccount123  15.01.2021, 12:18
@deruser1973

Die Bedrock-Version ist für solche Kartoffeln gedacht. Die läuft ja auch auf ein iPhone 5. Ist allerdings nicht mit der Java vergleichbar, viele Features wurden in der Bedrock anders umgesetzt.

deruser1973  15.01.2021, 12:20
@Test1ccount123

Das ist mir bekannt, aber auch so mancher Handyprozessor ist schneller als ein Celeron...

Für Solitär sollte es reichen...Spaß beiseite. Die CPU rangiert irgendwo zwischen "taugt nix" und "unterste Schublade". Das Ding ist gerade so brauchbar für ein Gerät auf dem man mal einen Brief tippelt und ein bisschen surft. Aber das war's auch schon.

GrizzlyMove  14.01.2021, 21:52

Wahrscheinlich nicht mal HD streaming

KA aber kannst mal Among Us versuchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich möchte anderen helfen und mein Wissen teilen

GTA 3.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befasse mich gerne und regelmäßig mit PC Hardware
GhostXD377
Fragesteller

thx