In welchen Einstellungen Minecraft?

4 Antworten

Ich denke es wird laufen aber würde in den einstellungen alles ganz runter drehen also sichtweite runter licht runter und so. und minecraft nur 1gb ram zuweisen also die hälfte.

Es wird laufen aber schwierig auf größeren Servern. Citybuild Server ohne Probleme, aber auf PvP Servern nur mit sehr schweren Problemen. 8gb ist die Norm in 2017 geworden. Mehr als Minecraft und ein paar andere Spiele werden überhaupt laufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Nach über 3500h im Spiel habe ich einige Probleme gelöst.
Patrik14800
Fragesteller

Ich bau mir einen Gaming PC, aber mein Bruder bekommt den für die Schule und Minecraft deswegen, uch glaube, PvP will er eh nicht zockem

Burgplayer  13.12.2017, 20:45

Okay, empfehle ihn Griefergames.net

Da kann er ganz in Ruhe und mit ein paar Freunden Spielen (ohne Laggs) aber auf Gomme, Rewi usw. Nicht.

Intel Celeron.. naja..

2GB RAM.. naja..

Keine Grafikkarte?

Ich mein.. mein 6 Jahre alter Laptop kann Minecraft.. aber halt 30FPS auf Sichtweite 10 oder weniger..
Und Shader.. kann man vergessen..

Auf meinem neuen PC.. nurnoch Ultra HD Shader und 512x512 Packs

Patrik14800
Fragesteller

Die CPU ist vor etwa ein bisschen länger als einem Jahr rausgekommen, was labberst du?

Patrik14800
Fragesteller

Oops falsch gelesen sorry

XGamer11208  13.12.2017, 20:37
@Patrik14800

www.notebookcheck.com

Damit bewältigt der Prozessor nur einfache Alltagsanwendungen (Office, Browsing) mit zufriedenstellender Geschwindigkeit.

Auch eine CPU von vorgestern kann wenig Leistung haben.. Neu != Gut
Gut ist natürlich relativ.. aber dennoch..

Das wird schon kritisch..

Patrik14800
Fragesteller

Es wird der asus-e203na-fd026t

Quasi gar nicht. Kommt halt davon wenn man das billigste vom billigstem nimmt.
2GB RAM sind ein Witz.