Kann ich Cities: Skylines auf meinem Laptop spielen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Spiel würde Starten aber nicht laufen ... Wie schon erwähnt könnte der Prozessor das Spiel noch packen aber bei der Grafik hört's auf . Man könnte Vllt durch einen Mini PCI-Express zu PCI-Express Adapter eine Desktop Grafik anschließen das würde dich aber mit Grafikkarte 150€ Kosten (wenn du z. Bsp eine R7 260X nimmst).

Hallo,

dein PC erfüllt leider nicht die Mindest-Systemanforderungen des Spiels. Der Prozessor würde noch ausreichen. Allerdings hat dein Laptop keine eigene Grafikkarte und greift mit der Intel HD Graphics auf den in der CPU integrierten Grafikprozessor zurück. Das mag für Office Anwendungen reichen, zum Spielen von Cities Skylines leider nicht.

Zum Spielen wird mindestens eine GeForce GTX 260 oder eine vergleichbare Grafikkarte benötigt.

Ich glaub ehr nicht : /

justin280  15.03.2015, 02:16

Leg dir besser nen neuen PC zu für 360€ kann ich dir einen empfehlen

UserUserUserUse  20.03.2015, 15:18
@justin280

Ich will ja nicht meckern, aber das ist ja mal ne (ACHTUNG: Sarkasmus) großartige, hilfreiche und ********* Antwort!