Kann ich Cities: Skylines auf meinem Laptop spielen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Spiel würde Starten aber nicht laufen ... Wie schon erwähnt könnte der Prozessor das Spiel noch packen aber bei der Grafik hört's auf . Man könnte Vllt durch einen Mini PCI-Express zu PCI-Express Adapter eine Desktop Grafik anschließen das würde dich aber mit Grafikkarte 150€ Kosten (wenn du z. Bsp eine R7 260X nimmst).

Hallo,

dein PC erfüllt leider nicht die Mindest-Systemanforderungen des Spiels. Der Prozessor würde noch ausreichen. Allerdings hat dein Laptop keine eigene Grafikkarte und greift mit der Intel HD Graphics auf den in der CPU integrierten Grafikprozessor zurück. Das mag für Office Anwendungen reichen, zum Spielen von Cities Skylines leider nicht.

Zum Spielen wird mindestens eine GeForce GTX 260 oder eine vergleichbare Grafikkarte benötigt.

Ich glaub ehr nicht : /

Leg dir besser nen neuen PC zu für 360€ kann ich dir einen empfehlen

0
@justin280

Ich will ja nicht meckern, aber das ist ja mal ne (ACHTUNG: Sarkasmus) großartige, hilfreiche und ********* Antwort!

0

Schafft mein Notebook Cities: Skyline?

Hey Leute

Ich spiele mit dem gedanken mit Cities: Syklines zu kaufen. Nur finde ich zum teufel nicht heraus ob ich es spielen kann auf ein Notebook.

Ich habe folgende Spezifikationen:

AMD Quad Core A8 2,0 Ghz (Turboboostauf 2,4 GhZ) AMD R5 Grafik 8GB Ram

Minmale Systemanfordernungen Cities: Skylines

Minimum:
    OS: Microsoft Windows XP/Vista/7/8/8.1 (64-bit)
    Processor: Intel Core 2 Duo, 3.0GHz or AMD Athlon 64 X2 6400+, 3.2GHz
    Memory: 4 GB RAM
    Graphics: nVIDIA GeForce GTX 260, 512 MB or ATI Radeon HD 5670, 512 MB (Does not support Intel Integrated Graphics Cards)
    DirectX: Version 9.0c