Geht Cities Skyline mit Intel Grafikkarte?

3 Antworten

Hallo,

das ist keine wirkliche Grafikkarte die da in deinem Laptop ist, sondern eine Intigrierte Grafikeinheit deiner CPU. Wenn dort steht das es nicht unterstützt wird kannst du eigentlich nichts machen, außer das Spiel eben auf einem PC/Laptop mit einer Grafikkarte spielen. Sofern du das Spiel trotzdem unbedingt spielen möchtest aber du dir keinen neuen PC kaufen möchtest, könntest du vielleicht auf einer Seite dir einen PC für das Cloudgaming mieten. https://shadow.tech/dede

LG

Ich hoffe ich konnte helfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit mit dem Thema

Wenn da steht, das es nicht unterstützt wird, wird es vermutlich nicht unterstützt :-)

does not support heisst nicht ganz so gut, sondern gar nicht.

ALso für einen neuen Läppi sparen ;-)