Wird Cities skylines auf meinen Laptop funktionien?

3 Antworten

Kauf es einfach und tausch es im Zweifel zurück. Meines Wissens nach kannst du ein Spiel innerhalb von 2 Wochen mit weniger als 3 Spielstunden wieder zurückgeben bei Steam.

LOL Skylines 2 bringt selbst viele high end Gaming PC‘s an ihre Grenzen durch die hohe Ressourcenbelastung und der schlechten Optimierung.

SchnattIcp
Fragesteller

Skylines 2 oder 1? Ich möchte ja die 1

Dann Check nach welche GPU du hast, installiere niemals Windows 11

SchnattIcp
Fragesteller

Was ist mit Windows 11?

HardwareFreak3  01.02.2024, 11:14
@SchnattIcp

Ist Objekt gesehen viel schlechter als Windows 10. Einige Leute behaupten es wäre besser weil ihnen die nötige Bildung fehlt oder weil sie einfach rein subjektiv das Design schöner finden.