Laptop für cities Skylines?

2 Antworten

mal schauen... Cities: Skylines bei Steam (steampowered.com)

nicht wirklich wilde Anforderungen

Somit erfüllt jeder dieser Notebooks locker die Anforderungen

Notebooks mit GPU - NVIDIA + AMD (aktuelle Modelle): RTX 3050 Preisvergleich Geizhals Deutschland

dreikartoffeln
Fragesteller

Ja das der erste Teil (: in der Frage steht ja einen für den zweiten Teil, Anforderungen dafür stehen in der Frage

MichaelSAL74  10.03.2023, 10:02
@dreikartoffeln

Gut, dann gib diese Daten doch einfach bei Geizhals an

und DIE Anforderungen erfüllt mein PC aus 2017 locker.

Und Notebook: gib die ANfoerdeungen bei geizhals doch so ein, dann siehst was reicht

Und wenn Du den Link geklickt hättest und das RAM angepaßt hättest, würdest sehen, daß von der Liste 121 Geräte das immer noch locker erfüllen

es sei denn Du nimmst es mit den 3,6GHz zu wortwörlich... Denn DAS haben nur die allerwenigsten Notebooks

Davon mal ab: das Spiel dauert noch ne Weile, bis dahin...