kein Mauszeiger in Cities Skylines?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ich habe eine lösung gefunden mann muss auf den speicher ort von city skylines aufsuchen.

Dann öffnet man die "launcher-settings.json" und stellt den Wert in der Zeile 11 und 12 von true auf false.

Es sollte so aussehen:

"steamWorkshopDisabled": false,

"steamModsMigrationDisabled": false

Dann auf Speichern.

Das hat bei mir funktioniert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moin!

Leider hat deine Lösung bei mir nicht funktioniert, trotzdem danke
Würde mich gerne über Lösungsvorschläge freuen
LG

Kenne das Problem nicht aber mein Lösungsvorschlag wäre, sich das Spiel bei mmoga oder so für 2€ für Steam zu kaufen. Auf Steam hast du nochmal deutlich mehr Möglichkeiten. Wenn man nur alleine nur an die Mods denkt..

jonas07fck
Fragesteller

Das Spiel kostet 27,99€ bei Steam, nix da 2€.