Spielstand für immer Zerstört in Cities Skylines?

2 Antworten

Hallo,

je nach Mod kann das durchaus passieren. Beispielsweise: die Mod wird irgendwann nicht mehr unterstützt, allerdings hat sie sich schon so stark in das Savefile reingefressen, dass ohne sie nichts mehr geht.
Du kannst versuchen die Mod aus dem Spiel zu löschen oder das Spiel auf eine alte Version zurückzupatchen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Tja..hatte ich auch. Nach den Updates funktionieren einige Mods nicht mehr. Was in der Folge dann bedeutet...alles futsch.^^