Cities Skyline Stadt lädt sehr lange?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hol dir im Workshop die Loading Screen Erweiterung. Die sorgt dafür, dass es ein wenig schneller lädt, bzw. sehr viel schneller lädt, wenn man Custom Assets im Spiel hat

Das ist tatsächlich normal. Cities Skylines ist sehr ressourcenlastig. Erfordert viel RAM-Speicher und Prozessorleistung. Gerade wenn man viele DLC's und/oder Mod's installiert hat und die Stadt ziemlich groß ist , wird einiges abgefordert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist normal

Je größer die Stadt, desto mehr Daten müssen geladen werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung