Cities Skylines Industriegebiet richtig managen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

trenne die beiden Gebiete räumlich voneinander. In die Mitte dann als "Puffer" die Gewerbegebiete. So können diese dann auch optimal von der Industrie und den Wohngebieten erreicht werden.
Beim planen der (Industrie)Gebiete dann auch gerne früh grosszügig denken. Grosse Strassen verwenden und auch künftige Erweiterungen und Verbindungen mit einplanen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Die Gebiete sollte man großzügig voneinander trennen. Das Spiel wird sehr schnell sehr groß.

Spottcraft
Fragesteller

Wie trennen? Etwa mit längeren Strecken wie einem Highway?

goldensuper  22.06.2022, 00:05
@Spottcraft

Naja einfach weit auseinander - die bereiche wachsen noch sehr. Lass dich ruhig auf Youtube inspirieren :)