Kann man Cities Skylines auch ohne Industrie spielen?

2 Antworten

Hi!

Mittlerweile braucht man keine Industrie mehr. Es gibt sogar einen Steam-Erfolg dafür, eine Stadt ohne Industrie aufzubauen.

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo, man muss in Cities Skylines Industrie haben! Am Anfang geht es auch noch gut ohne. Aber später passiert genau das, was du beschrieben hast. Du musst Industrie bauen, kannst mal ganz vorsichtig anfangen und dann wenn das Gewerbe aufhört sich zu beschweren, dann warte. Wenn es wieder anfängt, dann kannst du weiterbauen. LG