Cities skylines alle bürger krank?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der häufigste Grund für kranke Bürger ist verschmutztes Trinkwasser. Kontrolliere, dass alle Wasserpumpen und Wassertürme nicht an Gewässern stehen, in die Abwasser eingeleitet werden (Strömung beachten) und ebenfalls nicht in der Nähe von Industriegebieten aufgestellt sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo also ich hatte das Problem auch also ich nenne dir jetzt einfach ein paar Gründe die es sein können und du kannst es gerne ausprobieren ob es dann funktioniert.1 schaue das das Abwasser immer weit entfernt vom Trinkwasser liegt.2 GANZ WICHTIGER PUNKT LÄRMBELESTIGUNG,schaue immer das in deiner Stadt kein Stau entsteht und das nicht viel Verkehr ist. Was völlig normal ist wenn immer ein paar kranke Leute da sind aber so wie du es beschrieben hast nicht. Schick mir doch bitte ein bild von deiner stadt damit ich es mir ansehen kann.Ich hoffe ich konnte dir damit weiter helfen.lg