Cities skylines Wasserverschmutzung?

2 Antworten

Die Strömungsrichtungen beachten das kann man auch bei der Info Ansichten ansehen wo man sieht in welcher Richtung die Verschmutzung läuft auf das Kästchen Lila Fass( Verschmutzung) drauf gehst siehst du auch wo das lang läuft, im Wasser, das darf nicht bei der Wasserpumpenstation eingesaut werden. Man kann es auch umgehen wenn man genug Geld hat einfach Wassertürme hinstellen und die Wasserpumpenstation weg gemacht. So muss dann nur noch die kranken Menschen noch gesund werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Andreas805
Fragesteller

Hab ich gemacht, aber trotzdem danke

xXxDarylxDixon  22.02.2023, 13:21
@Andreas805

Hast du deine Industrie mitten rein gebaut? Die kästchen sind da gelb? Kannst auch Mal ein Bild rein setzen mit der Verschmutzung, so kann man besser helfen.

Von Experte xXxDarylxDixon bestätigt

Hast du die Wasserpumpe Flussabwärts gesetzt so dass sie Schmutzwasser ansaugt?
Wenn du auf die Wasseranzeige klickst wird dir auch die Strömungsrichtung angezeigt.
Immer möglichst weit oben die Pumpe und dannach erst das Abwasserrohr