cities skylines bug?

1 Antwort

Hebe das Erdniveau an der Stelle soweit an, dass hier das Wasser ablaufen kann. Danach kannst du es wieder flach machen.

Für die Straße, bau erstmal nur ein kleines Stück an beiden Enden und dann verbinden. Deine Grünfläche sieht nicht eben aus, so dass das Programm versucht den Höhenunterschied auszugleichen bei einer durchgezogenen Straße auszugleichen.

Joni06734
Fragesteller

ok das mit dem anheben Versuch ich mal, aber bei der straße sollte es eigentlich keine Probleme geben, die Fläche ist komplett gerade

Asardec  17.03.2023, 18:45
@Joni06734

Dann wirst du wohl das gesamte Geländeerhöhen müssen auf das Niveau das dir die Straße vorgibt.

Joni06734
Fragesteller
@Asardec

hmm das ist jetzt nicht das was ich mir erhofft habe, aber danke für die Hilfe.

wär halt schön wenn man bei cities skylines Mal etwas so bauen könnte wie man will. gelände und wasser verändern ist ja immer schwierig

Fabian88410  04.04.2023, 10:15
@Joni06734

das liegt am wasser, denn das spiel denkt da wäre ein fluss o.ä. und weil autos nicht unterwasser fahrne können, wird automatisch eine brücke gebaut