Ich kann in cities skyline nur an einer Seite der Straße bauen…?

1 Antwort

cities skyline 1 oder 2?

Wäre es denn höhentechnisch möglich? Wenn ja, dann bei 1 einfach mal die Straße upgraden bzw. ändern.

Wenn nein, dann das Geländer erstmal anpassen und dann die Straße ändern.

Es gibt auch ein Tool bei 1 für die Bauzonen, bei dem man auswählen kann ob einseitig oder beidseitig. Bin mir aber nicht sicher ob das Tool Bestandteil eines DLCs war.

Bei 2 habe ich die Funktion bisher nicht gefunden.

aymax
Fragesteller

Ja ist 1, geht bei allen Straßen die ich bisher in dieser Welt freigeschaltet habe nicht

Asardec  25.10.2023, 13:26
@aymax

Geht es komplett nicht oder nur einseitig? Vielleicht hast du das besagte Tool und es ist auf Einseitig eingestellt?

Vorsichtshalber: Autobahnen haben keine Baugebiete.

aymax
Fragesteller
@Asardec

Also es geht nur einseitig weißt du wie das Tool heißt ?

Asardec  25.10.2023, 14:30
@aymax

Ne, sitze nicht an meinem Gamingrechner. Es ist aber unten Links, wo du auch die Straßenform (Gerade, Kurve etc.) bestimmst.