Was sind unbesetzte Gebäude in Cities Skylines II?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das heißt es gibt mehrere Häuser die leer stehen. Es ist dort Niemand eingezogen.

Entweder fehlt diesen Häusern der Zugang zu wichtigen Einrichtungen, der Standort ist nicht attraktiv oder es gibt schlicht viel mehr Häuser als Nachfrage.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.
SirNolwen
Fragesteller

Mhh, stimmt eigentlich gar nicht, jedes Haus ist besetzt. Könnte ein Bug sein.

Fabian88410  29.10.2023, 16:39
@SirNolwen

ja, das spiel hat noch einige fehler, an den die Entwickler arbeiten