Cities Skylines 2?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich empfehle spiele bei Instant Gaming zu kaufen (weiles günstiger ist) und ja es ist seriös. habe da schon des öfteren spiele gekauft, und nie probleme gehabt. dann in steam mit dem Spiele code zu aktiveren. da brauchst du keine angst haben, dass dann was nciht funktioniert, oder kaputt geht. Sobald du es im Steam aktiviert hast, nimmt es die Plattform 1 zu 1 so an, als hättest du es dort gekauft.

Hier ist der Vergleich. und da musst du dir selbst die gedanken machen, ob es dir wert ist oder nicht: Cities Skylines 2 Editionsvergleich: Die Unterschiede zwischen Standard und Ultimate - FAQ - Gamesplanet.com

Hier die Seite zum kaufen: Kaufe Cities: Skylines II Steam (instant-gaming.com)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FrageeuAntwort
Fragesteller

Habe es über Steam schon gekauft