Was sind die "wichtigsten" Cities Skylines DLC's?

3 Antworten

In der cities Skylines ultimate content bundle sind alle dlcs enthalten, das ein Paket mit allen dlcs aber ohne das Spiel das muss seperat gekauft werden, außer du hast das Spiel schon, dann ist dieses Paket am besten wenn du mehrere dlcs haben willst. In der complete edition sind nur zwei Erweiterungen drinnen After dark und snowfall. Cities Skylines bundle sind oft im Angebot, du kannst auch auf black friday warten. Die meisten Erweiterungen sind gut, außer snowfall das ist bissel mager.

Das sind die dlcs die ultimate content bundle enthält: Campus, green cities, Industrie, Mass transit, natural disasters, Parklife, snowfall, sunset harbor Erweiterung und viele Radio Erweiterungen. Und neue Gebäude, Straßen usw. Kommt dazu wenn man sich das Paket kaufen tut. Oder man käuft sich nach und nach die dlcs dann würde ich die so kaufen: Mass transit ist sehr wichtig, Industrie, Green cities, natural disasters, Parklife, campus, snowfall und Sunset harbor. So müsstest aber immer umbauen, wenn man gleich alles hat finde ich es besser.😎😅

Ein neues dlc ist nicht dabei Airport das ist erst später raus gekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

auf Steam gibt es die "Cities: Skylines Collection". Dort sind dann alle DLCs erhalten.
In meinen Augen reicht das Basisspiel erstmal aus. Man kann da dann immer noch mit Mods nachbessern.
Ansonsten kann ich die die folgenden DLCs empfehlen:

  • After Dark
  • Mass Transit
  • Industries
  • Green Cities

LG

Fals du am pc spielst dann kannst du die dlcs auch über eneba kaufen, sparst mehr als die Hälfte