Wisst ihr ob es sich es mehr lohnt cities Skylines auf meinem pc oder auf meiner ps4 Slum zu holen btw auf welchem Gerät das Game besser laufen wird?

3 Antworten

Ich würde es eher am PC empfehlen, weil zumindest fü̈ mich ein großer Teil des Spiels die vielen Mods sind.

Aber etwas flüssiger läuft es wahrscheinlich auf der PS4.

PC, eindeutig. Bei solchen Spielen machen Mods einen riesigen Unterschied.

Allerdings würde ich noch bis Herbst warten, wenn Cities: Skylines 2 rauskommt. Der Vorgänger hat nunmal schon ein paar Jahre auf dem Buckel.

Miguel908
Fragesteller

Ja weisslich aber 2 würde auf meinen pc nicht glauben

Definitiv pc. Allein wegen den mods