Lohnt sich Cities Skylines 2?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein(, weil) 83%
Ja(, weil ) 17%

3 Antworten

Ich an deiner Stelle, würde mir das Mal testen im Xbox Game Pass für PC. Dort ist das Spiel enthalten, bevor man mehr Geld ausgeben tut. So kannst du auch genau erfahren ob das Spiel überhaupt stabil auf deinem Rechner laufen wird. Am Anfang hatten auch high end Rechner Probleme gehabt mit dem Spiel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Moritz434
Fragesteller

Den Gamepass kann ich ja kostenlos testen oder?

xXxDarylxDixon  27.05.2024, 13:19
@Moritz434

Da musst du Mal selbst nachschauen, ich selber kann dir da nicht helfen, ich bin im ultimate Mitgliedschaft drinnen. Du selber siehst das besser ob du nur 1€ bezahlen musst.

Enzi1  27.05.2024, 14:03
@Moritz434

Du kannst auch das Spiel (über Steam gekauft) innerhalb von 2 Stunden wieder zurückstattet bekommen.

Hallo,

es wurde mittlerweile schon vieles verbessert und gepatcht. Und dieser Trend wird sich fortsetzen. Allerdings ist das Spiel noch nicht immer das, was es sein sollte bzw. sein könnte.
Cities Skylines 1 ist noch immer ein gutes Spiel, vor allem mit dem DLCs. Da kannst du sicherlich einen guten Deal machen und viel Freude damit haben. Das wäre meine Empfehlung.

LG

Ja(, weil )

Die negativen rezensionen kommen von leuten welche sehr hohe anprüche haben und das spiel ist eben nicht besonders innovativ deshalb waren die jahrelangen fans enttäuscht,das heißt aber nicht ,dass das spiel schlecht ist