Wasserverschmutzung in Cities Skylines Entfernen ... Geht das?

1 Antwort

Ja es gibt so schwimmende Reinigungsdinger. Weiß gerade nicht wie die heißen. Auf Dauer solltest du aber die Abwasseraustritte dort hinmachen, wo es mehr Strömung gibt. Und Ökoabwasseraustritte nutzen.

Fabian88410  02.05.2023, 11:41

müsste glaub sogar ohne die gehen wenn man sie kläranlagen nutzt und nicht mehr die abwasserpumpen, am einfachsten ist natürlich ein fluss der das abwasser aus der karte fließen lässt wird hier aber wohl etwas schwer