Cities Skylines wieso kranke Bevölkerung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Wasser könnte nicht nur von Abwasser verschmutzt sein, sondern auch von naheliegender Industrie. Deren Verschmutzung könnte, wenn Wohngebäude zu dicht angrenzenden ebenfalls für Krankheiten sorgen.

Auch Lärm in Wohngebieten, zb durch Verkehr aber auch angrenzende Industrie oder Gewerbebetriebe könnten eine Ursache sein.

Oder Tote werden nicht abgeholt, da du entweder keine/ volle Friedhöfe und zu wenig Krematorien hast,

Ärzte hast du aber sonst dem Grunde nach genug?

Wenn der Verkehrsfluss zu schlecht könnte es auch sein, das Krankenwagen oder Leichenwagen nicht zu den Bewohnern durchkommen

FinJobrr
Fragesteller

Danke, werde ich wohl alles mal überprüfen müssen 😅

Könnte an Lärm oder zu naher Industrie liegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung