Cities Skyline 1 DLC aktivieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach dem Kauf wird das Spiel normalerweise kurz aktualisiert und dann ist es aktiviert.

Ansonsten scrollen Mal etwas nach unten bei Steam, wenn du auf dem Spiel bist und dann rechts am Rand auf "Zusatzinhale" und schaue, ob da ein Haken ist.

Gruß Claasjahn 🤙🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele (glaube) seit meinem 11 Lebensjahr Videospiele.

Das wird automatisch runtergeladen... Ansonsten halt bei zusatzinhalte mal reingucken ob es angehakt ist

creamyduck
Fragesteller

Das steht auf der Seite vom DLC: Cities: Skylines - Content Creator Pack: Train Stations ist bereits in Ihrer Steam-Bibliothek