Cities Skylines - Snowfall - Es schneit nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich zitiere:

Die liebevoll seit langer Zeit gebaute Stadt wird nicht unter einer weißen Pulverdecke weihnachtliches Flair verströmen - wer Kälte & Co. will, der muss auf eigens dafür vorgesehenen Karten neu anfangen.

Quelle: http://www.gamestar.de/spiele/cities-skylines-snowfall/test/cities_skylines_snowfall,53587,3268183.html

suchenrat
Fragesteller

Wer kommt denn auf so eine Idee? Absolute Frechheit! Hab mich schon gefreut meine 100.000-er Stadt in Weiß zu sehen...

priesterlein  02.06.2016, 13:34
@suchenrat

Vermutlich wirst du das nächste mal lieber erst die Tests dazu durchlesen. :-)

Tjaja! Wer sich vorher nicht richtig mit Testberichten oder Testvideos informiert, braucht sich nicht zu wundern warum etwas nicht so ist wie man es sich vorgestellt hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 1988 begeisteter Gamer aus Leidenschaft

Es werden nur ein paar Schnee - Maps hinzugefügt - nicht die Jahreszeit als solche

Fabian88410  30.10.2018, 16:37

Aber man kann im Editor Neue Maps kreieren