Cities Skylines Snowfall und Green Cities in einer Map?

3 Antworten

Hallo,

wenn du dir die DLCs kaufst, dann sind die Inhalte auf allen Maps freigeschaltet. Das ist automatisch so.

LG

danke

"in eine Map bekommt" Was genau meinst du damit ?

Du hast Maps,welche durch die DLC's zusätzlich installiert werden (bei Snowfall z.B.Schnee Maps) oder dort bereits default waren (also bereits in der puren Cities Skylines Version enthalten sind).

Du kannst dir dann aus dem Steam Workshop Custom Maps herunterladen und diese nutzen,wenn du willst.

wenn ich eine Snow map aus dem Workshop spiele sind dann die funktionen von mass transit aktviert.

Mit CS Snowfall, kommen neue Karten ins Spiel, auf denen es schneit, und auch NUR auf diesen Karten! Green Cities und Mass Transit fügen ja hauptsächlich neue Gebäude und Einrichtungen hinzu. Wenn du alle DLCs installiert hast musst du eigentlich nur einen Spielstand auf einer der Winterkarten beginnen, und kannst dann auch auf alle Objekte aus Green Cities und Mass Transit zugreifen.