Cities Skylines neues Spiel?

HALLO78366  13.03.2022, 20:58

Bist du dir sicher, das man eine eigene Map erstellen kann?

Bluewolf3450
Fragesteller

Ich meinet eigene Stadt

Sorry

2 Antworten

Also bei mir war das eigentlich immer auf neues spiel und dann einfach die Welt dort konfigurieren und dann die Welt erstellen

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Cities: Skylines)  - (Computer, Cities: Skylines)
Bluewolf3450
Fragesteller

Also

Ich klicke auf NEUES SPIEL

Dann muss mann da doch sozusagen eine Welt klicken und auf Welt erstellen klicken unten oder wie das heißt

Bei mir steht in der Info Box von den Welten das dafür DLCs benötigt werden ich habe alle probiert aber es ist überall gleich

HALLO78366  13.03.2022, 21:12
@Bluewolf3450

Ich habe das Spiel grade nicht installiert, aber es kann sein, das verschiedene Maps nur mit DLC's verfügbar sind. Vielleicht solltest du versuchen die Welt einfach zur erst möglichen in der Liste umzuändern.

HALLO78366  13.03.2022, 21:21
@Bluewolf3450

Kannst du kurz einen von "Szenario Auswählen" noch schicken? Oder waren das die, um die ganzen Packs auszuwählen und nicht nur die Welten?

HALLO78366  13.03.2022, 21:38
@Bluewolf3450

Bei mir ist nicht Bucht von Hanani die erste Mapp, sondern Diamantküste, welche frei erhältlich ist

Bluewolf3450
Fragesteller
@HALLO78366

Ich weiß nicht ob ich was falsch gemacht habe.Ich habe nichts am Inhalt geändert oder so

Bluewolf3450
Fragesteller
@HALLO78366

Soll ich die Cities.exe löschen und dann auf überprüfen gehen?

HALLO78366  13.03.2022, 21:43
@Bluewolf3450

Erstmal solltest du es über Epic games löschen, ist auch irgendwie einfacher und es fühlt sich sicherer an

Bluewolf3450
Fragesteller
@HALLO78366

Wenn es wieder instlliert ist sage ich dir ob das Problem behoben wurde oder nicht

Bluewolf3450
Fragesteller
@HALLO78366

Ich schätze mal das das noch ungefähr 18min bis 28min dauern wird

Ich hoffe das das kein Problem wäre

Bluewolf3450
Fragesteller
@HALLO78366

Text:The crash folder named "2022-03-14_192546" next to game executable.

HALLO78366  14.03.2022, 19:38
@Bluewolf3450

Bitte probiere das trotzdem noch nicht, mit den wieder neu installieren, da es ja irgendeinen Grund geben muss, warum das beide male fehlgeschlagen ist

Bluewolf3450
Fragesteller
@HALLO78366

Nein ich hatte es noch nie installiert und heute ist das erste mal das ich diesen namen höre

Bluewolf3450
Fragesteller
@HALLO78366

aktualisiert und jetzt steht der fehler nicht mehr aber dafür kann ich immer noch keine neues Spiel erstellen

HALLO78366  15.03.2022, 17:29
@HALLO78366

Ich kann auch ein Bild reinstellen, wo zu sehen ist wie es aussehen sollte

moment

Bluewolf3450
Fragesteller
@HALLO78366

ich verstehe einfach nicht wieso der beginnen button dunkel ist und man kann nicht darauf klicken

HALLO78366  15.03.2022, 21:07
@Bluewolf3450

Das war Train Simulator 2. Nachdem ich mal meinen PC neu aufgesetzt hatte, kam es scheinbar zu einem Fehler beim neu installieren.

HALLO78366  15.03.2022, 21:13
@Bluewolf3450

Keine Ahnung, jedenfalls konnte ich es nicht mehr starten und habe es dann aus dem Laufwerk manuell entfernt, und dann ging Garnichts mehr. Auf einmal hatte mir Epic games auch angezeigt, das ich das Spiel jetzt reparieren kann, aber geht nicht, da das Spiel ja runter ist, aber es steht trotzdem noch da das es installiert ist. Ich habe es vermutlich nicht richtig deinstalliert, aber ich weiß auch nicht was genau fehlt...

Bluewolf3450
Fragesteller
@HALLO78366

deinstalliere ess gehe dann auf den datei explorer suche dann nach diesem spiel und lösche die dazugehörigen daten und dann sollte eigentlich alles funktionieren

Versuch mal bei Inhaltsverwaltung auf Karten und dann auf Alle aktivieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung