Welcher Cities Skylines DLC lohnt sich am meisten?

2 Antworten

Das hängt auch davon ab, was deine persönlichen Präferenzen sind :)
Wenn ich das Spiel spiele, finde ich das Häuserbauen etc eher nervig, deswegen hat mich das Industry DLC nicht wirklich gereizt. Stattdessen reizt es mich immer mehr, mir gute Verkehrsysteme auszudenken, wie eine Stadt in der keine Autos sondern nur Züge fahren dürfen oder so... deswegen fand ich das Mass ransit DLC am sinvollsten. Aber wenn du dich mit sowas nicht lange abgeben willst, passt das wahrscheinlich wieder eher weniger zu dir.
Falls du aber vielleicht eher noch nach einer Herausforderung suchst, würde ich dir noch das Natural Disaster DLC empfehlen.
Von den Radio DLCs würde ich generell eher abraten, die sind nicht wirklich berauschend...

Hallo DanielZockt247,

ich finde Green Cities, und Industries am besten.

lg Moritz