Cities: Skylines Mods installieren. Wie?

3 Antworten

Direkt im Hauptmenü auf der rechten Seite. Mid auswählen, runterladen, fertig. Die Mods kann man jederzeit aktivieren und deaktivieren. Wenn man Mods aktiv hat, kann man keine Erfolge freischalten.

Mit Steam anmelden. Dann gehst du entweder ins Hauptmenü und klickst dort auf Mods oder direkt aus steamcommunity. Dort klickst du auf einen Mod und dann auf "abonnieren". Die Mod wird dann automatisch ins Spiel geladen. Du musst dann in der Modverwaltung (findest du im Hauptmenü) Mods wie Traffic Report musst du dort erst manuell aktivieren, Gebäude sind automatisch gleich nach dem Download aktiviert. :)

Also ich geh einfach in steam workshop, und klick dann auf abonnieren der jeweiligen mod, und schon kann ich die im Spiel dann aktivieren.