Cities: Skylines fehler aufgetreten benachrichtigung, wie fixen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das mit CarIA ist ja schon naheliegend, wenn im Fehler vorne an erstmal ''CarAI.Cal...'' steht.. schreib mal den Modmacher an. 

Oder schau, ob im STeam Workshop auf der seite von CarAI etwas von Mods steht, die sich damit beißen. Dann musst du entweder CarIA rausnehmen, oder den anderen Mod.

Das, was ich am ehesten machen würde, währe CarIA zu deabbonieren, dann in C:S zu deaktivieren und löschen und dann den PC neustarten und dann wieder abbonieren/runterladen und nochmal probieren.

lg m0rz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Phoenixofmc
17.04.2016, 18:45

Irgendeine CarAI Mod habe ich nicht was in frage käme wären Some Roads und/oder German Roads aber als ich die Deaktiviert habe konnte ich meine Stadt nicht mehr laden(andere Mods außer 25 Spaces waren deaktiviert) :/

*PS: Sorry für die späte antwort musste Essen :3

0

Was möchtest Du wissen?