Cities Skylines Mods werden nicht angezeigt?

2 Antworten

Ich habe das selbe Problem. Es ist kein Download im Hintergrund am laufen alao sollte es eigentlich gehen.

Falls es eine Lösung gibt gib mir bitte bescheid.

Lg Andreas

Hast du gecheckt ob die Mods auch gedownloadet wurden? Nur weil die Mods abonniert wurden, heißt es nicht unmittelbar auch, dass sie gedownloadet wurden. Beispielsweise weil du gerade etwas anderes gedownloadet hast oder irgend ein Spiel ein Update heruntergeladen hat. Dann werden die Workshopelemente eingereiht, weil sie eventuell eine geringere Priorität haben.

Das ist das Einzige, was ich mir im Moment vorstellen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Erdmaennchen260
Fragesteller

Hey, Danke schonmal für deine Atwort :D
Wo kann ich den sehen, ob die Mods gedownloadet wurden?

rockerholic  21.12.2022, 16:09
@Erdmaennchen260

Bei Windows sind die Workshopelemente zu finden unter: Programme(x86) / Steam / steamapps / workshop / content / (entsprechender Ordner mit der richtigen Nummer)

Das ist von Steam ein bisschen blöd gemacht, denn die Ordner der Spiele und mods haben nur eine Nummer. Den richtigen Content muss man sich dann manuell raussuchen, indem man sich durchklickt. Glücklicherweise ist immer ein thumbnail von dem jeweiligen mod dabei, um die zu unterscheiden zu können. In deinem Fall ist wahrscheinlich gar kein modordner für Cities: Skylines da, da er vermutlich ja die mods nicht heruntergeladen hat.

Sollte das der Fall sein, einfach nochmal die Mods deabonnieren und wieder abonnieren und dann darauf achten, ob Steam den Content-Inhalt für Cities: Skylines herunterlädt.

rockerholic  21.12.2022, 16:17
@Erdmaennchen260

Oder: Du gehst bei Steam unter downloads, klickst auf das Zahnrad oben rechts für "Downloadeinstellungen" und dann unter "Steam-Bibliotheksordner"

Da siehst du zwar nicht die einzelnen Mods, aber wieviel und welchen Content du für welches Spiel heruntergeladen hast.

AndreasSilo  25.02.2023, 17:43
@rockerholic

Bei mir downloaden sich die Inhalte nicht. Ich habe sie nur bei Workshop Objekte unter Abonnierte Objekte.