Ganz ehrlich? Bei so einem geringen Wissen über Kraftfahrzeuge ist es ratsam immer in die Werkstatt zu fahren und es machen zu lassen. Auch wenn es nur Kühlwasser ist. Ich habe schon Fälle gesehen, wo selbst das mächtig daneben ging.

...zur Antwort

Eventuell ist der Abstand der Sensoren zu den Impulsringen zu groß.

...zur Antwort

Ich habe bei meinem Benz ein ähnliches Problem. Soweit ich weiß, kann es ein Riss im Krümmer sein. Das Problem soll bekannt sein. Wollte demnächst mal nachschauen.

...zur Antwort

Und was hat das Thema bitte mit Autos zu tun?

...zur Antwort

Wenn dann vorher. Ich würde mich ziemlich verarscht vorkommen, wenn meine Frau versuchen würde mit Sex alles wieder gut zu machen. Als würde das jedes Problem aus dem Weg schaffen. Du solltest ihm einfach die Wahrheit gestehen und wenn er dich liebt, wird er es dir auch wohl verzeihen. Danach kann es ja zum Akt kommen, je nach dem. Aber währenddessen oder danach wirkt so, als wäre er "käuflich".

...zur Antwort

Mir ist sowas nicht bekannt. Allerdings kannst du dir ein ein Radio bzw. Moniceiver im 2-DIN Format kaufen. Die sind zwar etwas teurer aber moderne Geräte mit Android Auto oder Apple CarPlay lassen sich mit deinem Smartphone koppeln und die Navigation von deinem Smartphone auf dem Bildschirm vom Moniceiver "spiegeln". Das Smartphone wird, während es per USB gekoppelt ist, auch geladen.

...zur Antwort

Das ist alles quatsch. Es gibt ebenso LKW unter 2 Tonnen. Ein Transporter ist auch im Prinzip nichts anderes als ein Lastkraftwagen, nur eben halt ein Kleinlaster.
Sportwagen sind zwar in der Regel leicht gebaut aber es gibt auch "schwerere" Modelle an die 2 Tonnen und die haben auch keine 2000 PS. Guck dir den neuen Lamborghini Urus an. Das ist zwar ein SUV aber verhält sich wie ein Sportwagen und der wiegt mehr als 2 Tonnen.

...zur Antwort

Im Grunde sind es kleine Erhebungen, die je nach Abstand zueinander, einen höheren oder tieferen Ton ergeben. In dem Video erkennt man das sehr gut.

https://www.youtube.com/watch?v=y_xvfZUqAtg

...zur Antwort

2-4 cm ist aber schon recht groß für eine Spinne. Die meisten, hier heimischen, Spinne n sind nur wenige Millimeter groß. Da schon einige Waldwinkelspinne geschrieben haben, die allerdings auch nur maximal auf einen Zentimeter Körperlänge kommt, schlage ich jetzt einer meiner Lieblingsspinnen vor: Die Rindenspringspinne :)

...zur Antwort

Die meisten Spinnen, die man in den Häusern und Wohnungen findet sind Zitterspinnen und Winkelspinnen, vor allem die große Winkelspinne und die Hauswinkelspinne. In der Regel ziehen sich Spinnen in die Häuser zurück, da die Witterungsverhältnisse draußen nicht die besten sind. Spinnen mögen es gerne windstill und warm. Daher kommen die meisten Spinnen im Herbst und Winter in die Wohnungen, weil es draußen dann zu kalt wird. Warum jetzt ausgerechnet im Frühjahr, fast Sommer, die Spinnen rein kommen, liegt wohl auch daran, dass es jetzt stürmischer war und dadurch auch kälter. Ich habe derzeit auch ein oder zwei Winkelspinnen bei mir in der Wohnung, die ich ab und zu abends rumflitzen sehe :)
Los wirst du die, indem du sie fängst und draußen aussetzt oder tötest. Wobei ersteres mir persönlich lieber wäre. Wenn du erst gar nicht möchtest, dass sie reinkommen hilft Lavendelöl oder auch andere ätherische Öle. Den Geruch mögen die Spinnen gar nicht. Zumindest die Winkelspinnen. Wenn du ein Lavendelsäckchen vor dem offenen Fenster hängst, kommen die erst gar nicht rein.

...zur Antwort

Diese Videos sind meist gestellt und dienen lediglich der "Unterhaltung"
Wenn deine Freundin dich verlassen hat, weil du kein protziges Auto fährst und sie nicht in schicke Restaurants ausgeführt hast, dann hat sie nicht dich geliebt sondern nur dein Geld. So welche Frauen gibt's halt. Such dir eine richtige Frau!

...zur Antwort