Hallo,
Ich hab da mal ne Frage. Und zwar hab ich neulich bei nem Kumpel eine endstufe von Sony mit 1000watt (sony xm-n1004) mit nem Subwoofer eingebaut. Den sub habe ich an rear angeschlossen. Jetzt war dass Problem dass der sub durchgebrannt ist und kein mucks mehr von sich gibt. Dann hab ich bemerkt dass er nur 300 watt hatt. Danach hab ich ne box von mir dran geschlossen, die hat dann ein tag funktioniert und ist auch durchgebrannt. Die hatt allerdings laut Hersteller (Auna)1600 watt. Wass sie natürlich nicht hat die hatt auch nur 50€ gekostet. Weiß jemand woran dass Liegen könnte dass die dauernd durchbrennen
LG Samuel 🤗