Citie Skylines mods funktionieren nicht?

1 Antwort

Hallo,

wenn du das Spiel mit Mods spielst. Empfehle ich dir diese Mod:

https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=2881031511

Diese Mod checkt alle deine Mods und zeigt dir auch alles an, was du für bestimmte Mods benötigst, dass dein Spiel funktioniert.

Vielleicht hast du diese Mod ja schon, dann würde es erklären warum du deine abbonierten Mods nicht siehst. Diese Mod "entfernt" deaktivierte Mods. Das bedeutet du musst diese in der Mod selbst über dein Titelbildschirm in Cities Skylines (Dort sollte ein Reiter namens: "Skyve" zu sehen sein) zugreifen und deine Mods über diesen Reiter aktivieren.