Citis skylines parks?

2 Antworten

Hallo

An sich reduziert es die Lärmbelästigung aber die Zufriedenheit wird dadurch nicht steigen

und die Lärmbelästigung lässt auch nicht wirklich nach sie ist eben nur an dem Punkt nicht vorhanden

hoffe ich konnte dir helfen 👍

Lukasars
Fragesteller

Hallo danke also funktioniert es auch mit der lärmbelestigung wenn ich selbst einen Park mit wegen baue??lg

Brotkorn  05.10.2022, 14:02
@Lukasars

Da wo der Park ist ist kein Lärm und die Bäume blockieren den Lärm aber es wird nicht unbedingt gesenkt es seid denn du umbaust das lärmende Gebäude

Lukasars
Fragesteller

Okay danke also macht das keinen unterschied ob ich Jetzt einen Park baue oder einen Park der fertig ist setze

Ich habe noch nie versucht, einen eigenen Park zu bauen. Irgendwie war das ganze auch etwas fummlig, weil ich das Game auf der Konsole gezockt habe.

Ich gehe davon aus, dass für den gekauften Park, im Game ein fester Wert hinterlegt ist, der für eine Lärm-Entlastung und für die Zufriedenheit der Bürger steht. Bei einem selbst gebastelten Park, wird das System keine solche vordefinierte Werte berücksichtigen können. - Jedoch schien mir eine nicht zu dicht besiedelte Wohnfläche für zufriedenere Bürger zu sorgen. Grünfläche scheint also schon was zu bringen... aber wenn die Bürger nicht wissen, dass es sich um Erholungsgebiet handelt, werden sie es wohl auch nicht nutzen oder nur blöde versuchen, mit dem Auto den Strassen entlang zu fahren ^^'

Die Lebensdauer der Bürger scheint je nach Bildungsstand unterschiedlich zu sein. Wenn deine Stadt aber sprunghaft schnell wächst und sehr viele neue Menschen hinzuziehen, werden die irgendwann alle in etwa zur gleichen Zeit sterben. - Ich hatte deshalb schon ganze Quartiere, in denen scheinbar ein Massensterben statt gefunden hat, so dass ich plötzlich zu wenig Friedhöfe hatte ^^'

Höhere Schulbildung und die daraus folgende Möglichkeit, dass nicht alle Bürger in Fabriken arbeiten müssen, scheint sich ebenfalls positiv auf das Alter der Menschen auszuwirken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung