Cities Skylines: Ist es ein Problem überall Straßen mit dekorativen Bäumen zu bauen?

1 Antwort

Hallo,

das stellt kein Problem dar. Die Cims nehmen ihr Auto dann einfach in die Tasche und setzten es auf die Strasse, wenn sie es benötigen. Hört sich blöd an, ist aber kein Witz!

Am Verkehr ändert das auch nichts, es werden genau gleichviel Autos auf den Strassen sein.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler
Mephaaliablo
Fragesteller

Danke. Wollte ich noch mal bestätigt haben :). Sah für mich auch so aus, aber kann ja sein, dass es iwelche Probleme macht.