Würde "dead by daylight" auf meinem Computer laufen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein, ich denke dein Rechner schafft das nicht! 86%
keine ahnung 14%
Ja, sollte funktonieren 0%

2 Antworten

Nein, ich denke dein Rechner schafft das nicht!

Wenn das oben alles deine Hardware ist, dann sieht es schlecht au, da du keine GPU hast.

Der Prozessor, welcher für DbD als Minimum gebraucht wird ist 17% besser als deiner.

Und ansonsten kannst du es dir bei Steam kaufen und innerhalb 14 Tagen und/oder weniger als 2h Spielzeit zurückgeben.

Wenn du noch nachfragen hast, melde dich.

Gruß Claasjahn

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele (glaube) seit meinem 11 Lebensjahr Videospiele.

Du kannst es im Zweifel bei Steam kaufen und bei weniger als 2 Stundenspielzeit innerhalb von 2 Wochen wieder zurückgeben.

oh wirklich? danke:]

@JustNightfox

Jep, informier dich aber davor nochmal, wie es genau abläuft. Ich musste es bisher noch nicht machen.