Hilfe Metin2 klappt nicht ..........Sorry, your system does not support 3D graphics. Habe Xp

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hatte ich auch Grafik Treiber Aktualisieren wen das nicht geht schreib mich nochmal an ich hab noch eine Lösung

Den neuesten Grafik-Treiber runterladen->installieren.

Installiere mal Driver Booster von Chip dann ist alle geregelt denn dieses system installiert dann von alleine die treiber

Ist das auf einen privat server oda de server also manchmal war des auch bei mir aber ich kenne das nur von pserver.

ist das wenn du 2 fenster öffnen willst oda nur 1 wenns 2 sind probier mal erst 1 in eilogg fenster dann das andere ansonsten macheinen neustart und schliese vorher alle programme wie skype und so eventuell rüste mal dein arbeitspeicher auf =D aber wenns ein alter pc rate ich dir das nicht 1stens zu teuer und 2 is das ne onboardgrafikarte?? kann sein das dein pc nicht mehr soviel verträgt weil onboard grafikarten brauche auch arbeitspeicher =D

Hoffe ich kopnnte helfen =D

Installiere mal Driver Booster von chip und dann ist es erledigt